• Nachwuchs

WIR SUCHEN DICH!

Der FSV 63 Luckenwalde sucht auch in diesem Winter weitere Verstärkungen für seine A-Junioren (Jahrgänge 1999 und 2000) und B-Junioren (Jahrgänge 2001 und 2002)

Unsere A-Junioren spielen derzeit in der Landesklasse Nord des Landes Brandenburg. In der Hinrunde blieben sie ungeschlagen und sind unangefochtener Tabellenführer ihrer Staffel.

Ziel ist es in diesem Jahr in die höchste Spielklasse des Landes in dieser Altersklasse (Brandenburgliga) aufzusteigen und dann perspektivisch bereits für das kommende Spieljahr eine schlagkräftige Mannschaft aufzustellen.

Unter fachkundiger Anleitung unserer Trainer Walter Kornmüller (DFB-Stützpunkttrainer in Ludwigsfelde, Inhaber der A-Lizenz) und Christoph Schröder (Teamleiter-Lizenz) bekommt jeder Spieler die Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln und sich für den Herrenbereich anzubieten.

Also wer Lust hat, Teil des Projektes FSV 63 Luckenwalde zu sein und sich zutraut leistungsorientierten Fußball zu spielen, der meldet sich einfach in der Geschäftsstelle des FSV 63 Luckenwalde unter info@fsv63-luckenwalde.de. 
Dort erhaltet Ihr dann weitere Informationen zu den Trainingszeiten und Modalitäten.

„Mit Kopf und Fuß für Luckenwalde!“

Zurück