• Verein

+++ Mit dem Fanbus zum Pokalfinale nach Cottbus +++

Wer am Himmelfahrtstag, den 25.05.17 noch nichts vorhat, der sollte sich diesen Termin unbedingt merken. Denn an diesem Tag findet in Cottbus das Finale des Landespokals zwischen dem FC Energie Cottbus und dem FSV 63 Luckenwalde statt. Wer nicht weiß, wie er die Fahrt nach Cottbus umsetzt oder einfach nur ganz relaxed mit Gleichgesinnten in die Lausitz fahren möchte, für den gibt es jetzt einen Geheimtipp.

Wir fahren mit dem Fanbus zum Finale!
Dank des Engagements der Firma Pelikan-Reisen kann der FSV 63 Luckenwalde seinen treuen Anhängern einen Fanbus zur Verfügung stellen.

Preis pro Person für Hin- und Rückfahrt beträgt: 15,-€.

Abfahrt: wird noch bekannt gegeben, da Anstoßzeit noch nicht fest steht

Haltestationen: Bahnhof Luckenwalde und Parkplatz am Werner-Seelenbinder-Stadion

Zusätzlich besteht die Möglichkeit über Pelikan-Reisen auch Eintrittskarten für das Spiel zu ordern. Der Preis der Karten ist derzeit aber noch nicht bekannt, da die Beratungen zum Endspiel erst in der kommenden Woche erfolgen.

Platzreservierungen erfolgen ausschließlich im
Reisebüro Pelikanreisen
Heinrich-Zille-Straße 2
14943 Luckenwalde
oder unter der der Telefonnummer 03371-611318.

Also, wer zuerst kommt hat einen Platz sicher. Nutzt die Gelegenheit und unterstützt unseren FSV beim Vorhaben „Pokalfinale Vol.2“!

 

Zurück