• 1. Mannschaft

+++ Junges Torwarttalent Sandro Soraru verstärkt im nächsten Jahr 1. Mannschaft +++

Unser 19jähriges Torwarttalent Sandro Sorau bekommt in der kommenden Saison die Gelegenheit, sich für die 1. Männermannschaft anzubieten. Viele Insider werden Sandro schon in der 2. Mannschaft der Luckenwalder bewundert haben, in der er mit seinen Paraden maßgeblichen Anteil an der tollen Saison der Luckenwalder Reserve hatte. Er spielte bereits in den Nachwuchsleistungszentren des FSV Zwickau und Energie Cottbus bevor er im vergangenen Jahr den Weg an die Nuthe fand. „Auf Grund seiner tollen Leistungen in dieser Saison bei der 2. Vertretung des FSV hat er es verdient im 1. Team eine Chance zu bekommen! Auch wenn er noch nicht die Nummer 1 sein wird, so wird er an der Seite von Konstantin Filatow sicherlich viel dazu lernen und sich weiter entwickeln. Und wer weiß was in der kommenden Serie noch passiert. Manchmal bekommt man eher eine Chance sich zu zeigen, als man denkt! Auf jeden Fall freuen wir uns so ein Talent in unseren Reihen zu haben!“ – honoriert Trainer Sven Thoss respektvoll die Leistungen des jungen Keepers! Mit seinen 19 Lenzen hat er die Zukunft im Luckenwalder Tor noch vor sich. Hoffen wir nur, dass er von Verletzungen verschont bleibt und wünschen ihm für die nächste Saison alles Gute.

Mit Kopf und Fuß für Luckenwalde!

Zurück