• Nachwuchs

Ich Grüße alle Interessierten Leser!

Ich möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich im Namen aller Eltern und Akteure der D-Jugend , beim Trainerteam und Eltern , für die 2 tollen Jahre Bedanken! Das Trainerteam, um Sebastian Große, Patric Honolka, Svend Marschall und Steffen Wallmann, soll gesagt sein, ihr habt einen tollen tollen Job gemacht und muss gewürdigt werden ! Lieben Dank für euren unermüdlichen Einsatz und beachtenswerten Leistungen! Euch ist es zu verdanken, dass die Jungs nicht nur Sportlich sondern auch menschlich weiter gereift sind. Wir hatten alle schöne, tolle, lustige, und auch ernste Momente erlebt, die uns gemeinsam wachsen lassen. Am Mittwoch gab es noch das Saisonhighlight, Gokart fahren. Auch dort konnten sich die Jungs, Trainer und Eltern noch einmal in Rivalität üben, es gab auch viel zu lachen

Zurück