• Vereinsspielplan

FSV sucht Helfer für Schneeberäumg des Kunstrasenplatzes am Montag

Alle Jahre wieder muss der FSV 63 die Operation "Schneeflocke" angehen und Spielflächen für ein optimales Training der einzelnen Mannschaften im Winter bespielbar machen. Zwar ist die Stadt mit ihren Mitarbeitern bemüht die Flächen schneefrei zu bekommen, doch stoßen diese bei solchen Bedingungen regelmäßig an ihre Grenzen. Die Stadt ist deshalb immer froh, wenn Vereine durch ehrenamtliche Helfer unterstützend tätig werden.

Nach den Schneefällen der vergangenen Tage ist der Kunstrasenplatz im Werner-Seelenbinder-Stadion voll mit Schnee bedeckt. Am morgigen Montag beginnt zudem die Vorbereitung der Regionalligamannschaft auf die Rückrunde. Um den Kunstrasenplatz bespielbar zu machen, muss dieser von den Schneemassen beräumt werden.

Der FSV 63 Luckenwalde sucht deshalb am Montag den 09.01.17 fleißige Helfer, um den Kunstrasenplatz vom Schnee zu befreien! Treffpunkt ist 10:00 Uhr am Kunstrasenplatz. Bewaffnet Euch mit Schneeschiebern und helft. Für warme Getränke vor Ort wird gesorgt sein.

DER FSV BRAUCHT EUCH!!!

Zurück