• Verein

+++ FSV 63 Luckenwalde erhält Fördermittel von MBS +++

Die Mittelbrandenburgische Sparkasse (MBS) gab am vergangenen Donnerstag Förderzusagen in Höhe von mehr als 57 000 € an 31 Vereine, Organisationen und Einrichtungen in Teltow-Fläming. Mit dem Geld soll die Vereinsarbeit einen Anschub bekommen, sagt Andreas Schulz, Vorsitzender der MBS. Gemeinsam mit Landrätin Cornelia Wehlan (Linke) überreichte er die Förderurkunden im Ludwigsfelder Klubhaus.
Vor allem die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen wurde diesmal bei der Vergabe von Fördermitteln berücksichtigt.
So konnte sich unser FSV 63 Luckenwalde für die Durchführung und Organisation der Fußballferiencamps, die unser Verein zusammen mit dem 1.FC Union Berlin in den Oster- und Herbstferien organisiert, freuen. Stellvertretend für den FSV 63 Luckenwalde nahm unser Ehrenpräsident Rüdiger Riethdorf den Fördermittelbescheid entgegen (siehe Bild). 
"Mit dem Geld können wir für die Campteilnehmer das Erlebnis Ferienfußballcamp noch besser umsetzen!" - So Riethdorf in seiner Rede vor dem Förderauditorium. An dieser Stelle der MBS und auch der Landrätin herzlichsten Dank für die Berücksichtigung!

Zurück