• 1. Mannschaft

+++ FSV 63 bekommt Fahrrad gesponsert +++

Die Firmen RS Fliesen Design und Xtreme Mobility stellen der 1. Mannschaft ab sofort ein Mountainbike zur Verfügung. Durch die tolle Zusammenarbeit beider Geschäftsführer Ronny Springer und Michael Schneider ist es nun möglich für die Spieler auch außerhalb des Platz Training durchzuführen. Das Fahrrad soll grundsätzlich zum Trainingsaufbau nach Verletzungen und zur Regeneration nach schweißtreibenden Spielen dienen.

"Wieder ein kleiner Schritt, den wir machen konnten, um so wieder ein wenig professioneller zu werden", so Jonas Schmidt. "Es ist schön zu sehen was solche Partnerschaften zwischen Verein und Unternehmer ausmachen können, denn nur gemeinsam kann man vieles erreichen!"- fügt er weiter an.

Wir möchten uns in diesem Sinne ganz herzlich bei beiden Unternehmen bedanken und hoffen, dass dieses Beispiel Schule macht!

Zurück