• Verein

Frohe Weihnachten und einen erfolgreichen Start im Jahr 2018

Liebe Mitglieder und Anhänger des FSV 63 Luckenwalde e.V., werte Sponsoren und Sympathisanten des Vereins. 
Ein wiederum ereignisreiches Jahr liegt hinter allen Mannschaften unseres FSV 63. Besonders sei hier der wiederholte Einzug in das Landespokalfinale und der Klassenerhalt der ersten Männermannschaft genannt. Auch wenn die Hinrunde der Saison 2017/2018 bei unserem Aushängeschild überhaupt nicht so gelaufen ist, wie es sich Fans, Verantwortliche und natürlich auch unsere Spieler erhofft haben, werden wir alles im Rahmen unserer begrenzten wirtschaftlichen Möglichkeiten tun, eine gute Rückrunde abzuliefern. Die Mannschaft und der Verein benötigen dafür mehr denn je die Unterstützung unserer Fans.

Unsere 1. Mannschaft ist aber nur ein Teil eines großartigen Vereins. Der andere Teil entwickelt sich stetig und vor allem nachhaltig weiter. Im Nachwuchs gibt es bei allen Problemen, welche zweifelsfrei immer wieder auftreten, klare Schritte in der Struktur und in den Leistungen nach vorne. Nicht zu vergessen unsere 2. Männermannschaft, die das Himmelfahrtskommando „Klassenerhalt Landesklasse“ angenommen hat und mit tatkräftiger Unterstützung der A-Junioren und einiger Fußballer, welche ihre Fußballschuhe noch einmal vom Haken genommen haben, diese Mission vorbildlich umzusetzen.

Unsere Infrastruktur ist in 2017 durch die Erneuerung des Kunstrasenplatzes und des Anbaus im Werner-Seelenbinder-Stadion weiter verbessert worden.

Ein riesen Dankeschön an unsere vielen Trainer, unsere Sponsoren und die unzähligen ehrenamtlichen Helfer, ohne die wir das nicht erreicht hätten.

Wir wünschen Ihnen, Ihren Familien und Freunden ein frohes Weihnachtsfest und einen erfolgreichen Start im Jahr 2018.

Dirk Heinze
-Präsident des FSV 63 Luckenwalde e.V.-

Zurück