• Vereinsspielplan

Das Jahr neigt sich nun dem Ende und es wird Zeit für uns endlich einmal DANKE zu sagen.

DANKE all denen, die unser FSV 63-Juniorteam so großartig unterstützen.

DANKE all den Trainern, die in jeder Woche mit viel Engagement und Hingabe unsere Kicker "antreiben" und manchmal auch trösten.

DANKE all den Eltern, die jedes Wochenende am Spielfeld stehen, egal wie weit der Weg ist, und unseren Nachwuchs anfeuern.

DANKE all denen, die in jeder Woche dafür Sorgen, dass unsere Kleinsten zum Training gefahren werden und dass alle Mannschaften immer wieder eine saubere Ausrüstung haben.

DANKE all den Sponsoren, die uns so wunderbar unterstützen und uns immer wieder bedenken.

DANKE Euch allen!

Wir sind im April 2017 mit unserem FSV 63-Juniorteam hier bei Facebook gestartet und waren gespannt, wie die Resonanz sein würde. Und...wir sind restlos begeistert, wie viel Unterstützung und Interesse wir erfahren haben. Auch im kommenden Jahr freuen wir uns auf alles, was wir gemeinsam mit unserem Nachwuchs erleben dürfen.

Wir wünschen Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein gesundes und spannendes Jahr 2018.

Zurück