• Verein

+++ Barmer-GEK für 3 weitere Jahre Kooperationspartner des FSV 63 Luckenwalde e.V. +++

Mit Beginn des neuen Jahres kann der FSV 63 Luckenwalde die Unterzeichnung des Kooperationsvertrages mit der Barmer-GEK vermelden. Filialleiter Sven Lange aus der Filiale in Luckenwalde war am vergangenen Freitag zur letzten Absprache und Vertragsunterzeichnung im Werner-Seelenbinder-Stadion zu gast und freute sich auf die weitere Zusammenarbeit.

" Die Barmer-GEK ist froh mit dem FSV 63 Luckenwalde einen kompetenten Partner gefunden zu haben, der sich sehr für den Nachwuchs engagiert. Genau dort wollen wir helfen! Unsere Kooperation richtet sich zu 100 Prozent auf den Fußballnachwuchs!" - so Lange.

Bereits in den vergangenen Jahren untersützte die Barmer-GEK bei verschiedenen Projekten. So unterstützte man zum Beispiel die Nachwuchshallentuniere des FSV und führte mit den Kleinsten im Verein einen Kinderturntest durch.

Der FSV sagt deshalb DANKE und freut sich auf die zukünftige Zusammenarbeit !!!

Zurück